Ihr Fachhändler Standheizung Braun

Gegründet haben wir, das sind meine Frau und ich, unseren Betrieb 2003. Anfangs haben wir mit allen Kfz-Teilen und Zubehör gehandelt und dann auch Standheizungen mit ins Programm aufgenommen.

Schnell haben wir bemerkt, dass das Thema Standheizungen sehr komplex ist und uns dem Thema etwas mehr angenommen. Mittlerweile haben wir uns darauf spezialisiert. Wir vertreiben jetzt nur noch Standheizungen und sämtliches Zubehör sowie Ersatzteile.

Unser Motto:  Service bieten!  Gerade in diesem hochpreisigen Segment, ist es wichtig, nicht die niedrigsten Preise anzubieten, sondern auch Service, und dies auch im Internet. D.h. wir sind fast immer zu erreichen und versuchen, so weit es geht, bei Problemen zu helfen. Viele Kunden kennen uns mittlerweile und schätzen dies sehr.

In unserer eigenen Instandsetzungswerkstatt können sie ihr Heizgerät gerne überholen lassen und bei Garantiefällen, können wir das Heizgerät meist, innerhalb 2-4 Werktagen, an den Kunden zurück senden.

Wir beraten unsere Kunden auch gerne über Sondereinbauten und sind von der Planung bis zur Fertigstellung Ihr Partner.

Testen sie uns!